So werde ich von meinen Kunden bewertet...

5.0
5
9
FBM Finanzberatungsmanagement – Marcus RathlauAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
9 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
Vivi am 03.02.2020:

Ein kompetenter Makler, der Ahnung von seinem Beruf hat und nichts ?aufschwatzen? will, sondern auf die Bedürfnisse eingeht. Fühle mich sehr gut aufgehoben. Jede offene Frage wird ausführlich geklärt. Für mich die Nr. 1 in Sachen Finanzberatung. mehr ]

NeoD79 am 03.02.2020:

Kompete und Kunden orientierte Beratung, mit freundlicher Umgang. Gepflegtes Auftreten. Bin sehr zufrieden. mehr ]

J.H. am 12.02.2019:

Kompete und Kunden orientierte Beratung, mit freundlicher Umgang. Gepflegtes Auftreten. Bin sehr zufrieden. mehr ]

D. Schimpke am 25.04.2018:

Sehr gute Betreuung, faire Angebote. Endlich ein Makler der hält was er verspricht. mehr ]

F.w. am 07.12.2017:

Sehr kompetent, arangiert und freundlich. Ich fühle mich gut aufgehoben und vertraue auf langjährige Erfahrung. mehr ]

Marquardt,J. am 20.01.2017:

Sehr zuvorkommend,schneller und guter Service, direkte Bearbeitung meiner Anfragen und die Zusammenstellung die für mich richtigen Versicherungen. mehr ]

V.N. am 08.09.2016:

Sehr freundliche und flexbile Beratung! mehr ]

Jörg am 30.09.2015:

unabhängige Topberatung Mittlerweile lasse ich alle Versicherung und Depots von Herrn Rathlau verwalten. Die zuvorkommende und ehrliche Art machen Ihm zum Sympathieträger. Beste Spruch "Das brauchen Sie nicht! ! Es wird nur gemacht was notwendig und sinnvoll ist." mehr ]

D.C. am 01.07.2015

mehr ]


Bewerten Sie mich

Ihr Name: *
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld